Am 21. März 2024 durften wir im Habibi Kiosk der Münchner Kammerspiele den Tee21 veranstalten. Menschen mit und ohne Down-Syndrom kamen beim Tee ins Gespräch, lachten gemeinsam und wuchsen zusammen. Den feierlichen Abschluss bildete das Konzert „Masters of Inclusion“, bei dem Schauspielende mit Down-Syndrom gemeinsam mit den Münchner Symphonikern auf der Bühne sangen und lasen.